Dienstag, 8. September 2015

Gemeinsam lesen [8.9.15]

Jeden Dienstag wird gemeinsam gelesen. Ursprünglich von Asaviels gestartet und nun von Schlunzenbücher weitergeführt. Jeden Dienstag werden 4 Fragen gestellt die ich nun für euch beantworten werde.





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Zerstöre mich von Tahereh Mafi. Seite 53 von 87.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Wir hatten Häuser."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin ja kein Warner Fan, aber in dieser Kurzgeschichte erfährt man was in Juliettes Notizbuch drin steht, das finde ich sehr interessant.




4. Wenn du eine Figur deiner Wahl in deinem Buch wärst, würdest du dann eher zu den ,,guten" Hauptprotagonisten gehören oder unter die ,,fiesen" Antagonisten gehen?

Ich würde am liebsten zu den besten Freunden des guten Protagonisten gehören. So ein witziger, chamanter Sidekick...sowas wie Ron Weasley, das wäre cool :D
In der Shatter me Reihe wäre ich dann am liebsten Kenji, auch wenn er in dieser Kurzgeschichte bisher nicht aufgetaucht ist..aber immerhin ist sein Name gefallen :)


http://nasemeis.blogspot.de/2015/08/gewinnspiel-anna-todd.html

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Die komplette Reihe muss ich noch lesen. Bisher habe ich nur Band 1 auf dem E-Sub. Ich komme einfach zu nichts. u.u

    Wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich finde ja, dass die Reihe so interessant klingt. Hab auch schon den 1. Teil, aber ich komm auch einfach nicht dazu, das zu lesen.. :o
    Auch eine gute Antwort, die Freunde sind wirklich oft echt cool! :D
    Trotzdem wäre ich lieber fies. xD

    LG
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch kurz überlegt ob ich nicht lieber fies wäre :D

      Löschen