Mittwoch, 30. September 2015

Statistik September 2015

Der Sepember ist vorbei und hier kommt mein Rückblick aus diesem Monat.



September



gelesen:6
Entführt in der Dämmerung (Shadow Falls Camp 3) - C.C. Hunter (4*, 544)
Verfolgt im Mondlicht (Shadow Falls Camp 4) - C.C. Hunter (4*, 576)
Erwählt in tiefster Nacht (Shadow Falls Camp 5) - C.C. Hunter (4*, 592)
Percy Jackson Diebe im Olymp (Percy Jackson 1) - Rick Riordan (4*,  448)
Der brennende Schatten (Merle 0.5) - Kai Meyer (3*, Hörbuch keine Seitenangaben)
Zerstöre mich (Shatter me 1.5) - Tahereh Mafi (2*, 87 Seiten)


2287 Seiten gesamt + 1 Hörbuch
76.23 Seiten pro Tag
3,5* durchschnittliche Wertung

Film/Serien 
Viele Fragen immer wo ich Filme und Serien gucke. Ich habe einen Amazon Prime Account. Für Studenten gibt es Prime übrigens kostenlos ;) Klickst du hier,kannst du dich als Student da anmelden. Sonst noch bei Netflix, bei Itunes bzw. Apple TV und auch Sky... Ich habe davon nicht alles, aber mein Freund hat Sky und meine Eltern einen Aplle TV, wo man dann auch den einen oder anderen Film gut sehen kann :)

Once Upon a Time
endlich hab ich die Zeit gefunden etwas weiter zugucken. Bin jetzt am Ende der Staffel 4. Staffel 1-3 gibt es übrigens bei Amazon Prime!



http://www.amazon.de/Das-verlorene-Happy-End/dp/B00ET11TEC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1443384292&sr=8-1&keywords=once+upon+a+time


Orange is the new Black
die Serie scheuen mein Freund und ich gemeinsam. Wer es etwas derber mag, sollte sie sich mal anschauen :D Ende Staffel 2


http://www.amazon.de/gp/product/B00TY5LSSK/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00TY5LSSK&linkCode=as2&tag=nasetrau-21


The Giver - Hüter der Erinnerung
Den Film hab ich letzten Monat gesehen, er war okay, aber jetzt nicht sonderlich herausragend. Ist ja auch eine Buchverfilmung, aber ich habe das Buch nicht gelesen und der Film trägt jetzt auch nicht wirklich dazu bei das ich das Buch lesen will :D Habt ihr den Film gesehen? Den gibt es übrigens auch bei Amazon Prime.

http://www.amazon.de/H%C3%BCter-Erinnerung-Giver-Brenton-Thwaites/dp/B00TFWNSG2/ref=sr_1_1?s=instant-video&ie=UTF8&qid=1443384073&sr=1-1&keywords=giver



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen