Donnerstag, 24. September 2015

TTT- Titel mit mehr als 3 Wörtern


Top Ten Thursday ist Aktion von Steffis Bücher Bloggeria. Jeden Donnerstag gibt es ein Thema zu dem man 10 Bücher raussucht. Diese Woche lautet es:

10 Bücher, mit einem Titel bestehend aus mehr als drei Wörtern


Kommentare:

  1. Huhu Liebes

    eine tolle Liste hast du da erstellt ❤ ❤ ❤ Gefällt mir sehr gut.
    Wir haben ein Buch gemeinsam. Das Geheimnis von Ella und Micha.

    Liebste Grüsse Sonja ❤

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nasemeis,
    sechs von zehn Gemeinsamkeiten und damit habe ich für heute
    diejenige mit den meisten gemeinsamen Büchern gefunden.^^
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)
    Ich habe keins deiner Bücher gelesen.
    Meine längsten Titel hat 9, 12 und 50 Wörter :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Ella und Micha hab ich gelesen, fand ich ganz gut, aber nicht perfekt.
    Die Landkarte der LIebe und ich fürchte mich nicht wollte ich auch noch lesen.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/24/top-10-buecher-die-mehr-als-drei-woerter-im-titel-haben/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Ahh, Das Buch der verlorenen Dinge! Das ist ja eher unbekannt oder? Aber ich fands toll :)
    Alle anderen kenne ich leider nicht, die passen aber auch nicht so wirklich zu meinem Lesegeschmack xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Liste

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Ich habe keins davon gelesen aber von DAS BUCH DER VERLORENEN DINGE ist meine Frau sehr begeistert.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen