Montag, 12. Oktober 2015

Cover Monday [38]


Das ist eine Aktion von Maura. Es geht dabei um schöne Cover :D
http://www.amazon.de/gp/product/006212241X/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=006212241X&linkCode=as2&tag=nasetrau-21


Inhalt:
The mind-blowing beginning of a futuristic series about the seductive nature of a perfect virtual world and how far one girl will go to uncover the truth behind the illusions.
A new technology is sweeping the country. To enter Elusion®, you need an app, a visor, and a wristband, and you'll be virtually transported to an exotic destination where adventure comes without the complications or consequences of real life. When there are accusations that Elusion is addictive and dangerous, Regan is determined to defend it and is pulled into incredible new worlds to discover deeply buried truths—and to make the ultimate choice between love and loyalty. . . .
Full of thrilling mystery, romance, and intriguing technology, this Inception-inspired thriller is perfect for fans of dystopian and sci-fi novels such as Uglies by Scott Westerfeld, Matched by Ally Condie, and Partials by Dan Wells, and is continued in the sequel, Etherworld.

:)
Ich finde das Cover interessant. Was man jetzt alles da rauf sieht weiß ich nicht :D Es ist jetzt nicht das schönste Cover was ich je gesehen habe, aber es ist interessant.

Noch nicht genug schöne Cover? Hier findet ihr alle meine Beiträge zu dieser Aktion.



Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Ein schönes buntes Cover. Mir gefällts :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Irgendwie gefällt mir dieses Cover und irgendwie nicht ^^
    Also das mit der Blase und dem Bild drinnen finde ich echt super und auch die vielen Farben sehen toll aus doch leider gefällt mir dieser Glimmer drumherum nicht! Meiner Meinung wäre es viel schöner ohne das ganze leuchten...

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Das Cover hat was. Schön bunt *-*

    LG
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ein bisschen so aus als hätte man einfach von jedem Genre ein paar Anklänge einbringen wollen und dann das ganze ins gerade beliebte "Mädchen in Glas" Motiv verfrachtet. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    irgendwie mag ich das Cover, aber irgendwie auch nicht. Die farbliche Gestaltung ist echt toll. Auch die Farben passen super zusammen. Mich stört die Frau in der Blase irgendwie. Sie passt für mich nicht dort hinein.

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Also interessant ist es auf jeden Fall, da kann man viel mehr entdecken, wenn man es sich länger anschaut. Du hast es aber auch schon angesprochen, besonders schön ist es allerdings in meinen Augen auch nicht :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    schönes Cover. Richtig bunt und viel drauf los!
    Passt auch zum Klappentext :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu nasemeis,

    dieses Cover habe ich bei meinem Stöbern für den Cover Monday sogar auch schon entdeckt und war versucht es zu nehmen. Es ist aber auch wirklich interessant, bunt und es hat was magisches an sich. Das Einzige was mir aber nicht gefiel, war das Mädchen. Irgendwie passt sie mir nicht in diesem Cover. =/ Ansonsten gefällt es mir aber auch echt gut und interessant ist es alle Male! =)

    Liebe Grüße
    Leni =))

    AntwortenLöschen
  9. Heyhey,
    dein Cover gefällt mir richtig gut! Auch wenn dieses "kugelige" ein bisschen an Cassia&Ky oder auch die Royal-Reihe erinnert. Dafür sind die Farben aber wunderschön!
    LIebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  10. Wow grundsätzöich- Tolle Idee! Noch besser aber hätte mir das Cover gefallen wenn die Kugel etwas größer gewesen wäre und am Rand ausbleicht sodass mehr von der bunten schillernden Welt zu sehen wäre.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  11. Hy!

    Dein Cover sieht richtig schön verträumt aus.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend :)

    Das Cover hat auf jeden Fall was. Wie du schon sagtest, nicht das schönste Cover ever, aber trotzdem irgendwie ein Hingucker :)

    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen