Montag, 19. Oktober 2015

Cover Monday [39]


Das ist eine Aktion von Maura. Es geht dabei um schöne Cover :D
Heute zeige ich euch Stray von Elissa Sussman


http://www.amazon.de/gp/product/0062274554/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=0062274554&linkCode=as2&tag=nasetrau-21


Inhalt:
A cross between The Handmaid's Tale and Wicked, with a dash of Grimm and Disney thrown in, Stray is part coming-of-age story, part fairy tale, part adventure, part sweet romance.
Stray tells the story of Aislynn, a princess who misbehaves and must give up her royal trappings and enter a life of service as a fairy godmother. Will Aislynn remain true to her vows and her royal family, and turn away from everything she longs for? Or will she stray from The Path and discover her own way? Epic, rewarding, and provocative, Stray will appeal to readers of Entwined, by Heather Dixon; to those who grew up watching the Disney princess movies; and to fans of the acclaimed musicals Into the Woods and Wicked.

:)
Mal wieder eine Märchenadaption. Was vor ein paar Jahren Vampire waren sind jetzt anscheind Märchen :D
Ich mag das es recht schlicht ist. Ein Wald und ein Mädchen,nicht so viel los auf dem Cover...ganz im Gegensatz zu dem Cover von letzter Woche :D
Wie gefällt euch das Cover?

Noch nicht genug schöne Cover? Hier findet ihr alle meine Beiträge zu dieser Aktion.



Kommentare:

  1. Hey,

    mir gefällt das Cover. Passt gut zum Inhalt. Die Schriftart ist auch gut gewählt und das Mädchen scheint sogar eine Krone auf zu haben. Gefällt mir gut.
    Das einzige was mir nicht gefällt ist dieser abgestreckte Arm..irgendwie..sieht das komisch aus :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich finde dieses Cover eher etwas schlicht und dadurch auch nicht unbedingt auffallend. Dabei kann ich echt nicht beschwören, ob ich das dann je in die Hand genommen hätte, aber der Inhalt gefällt mir recht gut! =D Was mir auch gefällt ist, dass man zwischen Cover und Titel zumindest einen Zusammenhang erkennen kann und das mag ich immer echt gerne. =)
    Wegen dem Klappentext muss das jetzt auch auf meine WuLi! xD

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Ich hab heute auch ein sehr schlichtes Cover gewählt - kein schönes, aber sehr spezielles :D

    Dein Cover gefällt mir auch richtig gut, ich mag das lieber, wenn es etwas unaufgeregter ist ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist ein außergewöhnliches Cover. Mir gefallen die Farben und die Dynamik, die darin liegt. Es macht neugierig, weil es weich und bedrohlich zugleich wirkt. Und dann dieser Einwort-Titel!
    Sehr schön ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    wirklich erstaunlich, wie vielen Märchendaptionen man im Moment begegnet! Als irrer Märchen-Fan kommt mir das gerade recht:) Das Cover gefällt mir gut, ein bisschen unheimlich vielleicht, aber der kleine, unauffällige TItel ist auch sehr passend gewählt!
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen