Freitag, 16. Oktober 2015

Coververgleich Touched

Hallo :)
Heute zeige ich euchmal wieder einige Cover eines Buches, mehr davon könnt ihr beim Cover Ranking von Denise von Books, Histories and Secrets sehen.
ImMoment ist es bei mir etwas stressig, Studium ist wieder voll dabei, nebenher arbeiten und dann noch ein paa soziale Kontakte pflegen (was auch nicht so gut läuft...) da bleibt Bloggen und auch lesen etwas auf der Strecke.
Touched Der Preis der Unsterblichkeit - Corrine Jackson

Inhalt:
Wie ein feuriger Blitzschlag ... ... fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet tödliche Gefahr. Funken sprühen, wenn sie sich berühren, und diese machtvolle Energie ist kaum zu bändigen. Aber Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Feigheit ihrer Mutter, deren Schmerzen sie immer wieder auf sich nahm. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen. Im friedvollen Maine, wo ihr leiblicher Vater mit seiner neuen Familie lebt, will sie endlich ein normales Leben führen. Doch kann sie ihrem Schicksal entrinnen? Kann sie Asher entkommen?

http://www.amazon.de/gp/product/3548284426/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3548284426&linkCode=as2&tag=nasetrau-21

Hier seht ihr das deutsche, englische und türkische Cover. Mehr hab ich davon nicht gefunden...
So richtig kann mich keins überzeugen. Zuerst dachte ich das die Blume auf alles drei Covern zu sehen ist, aber auf dem deutschen ist es ein Schmetterling :D
Das Buch ist 2012 erschienen, und da sahen die Cover wohlso ziemlich alle so aus, ein halbes Gesicht... die Hände die was halten..alle ähnlich.

Was sagt ihr zu den Covern? Habt ihr das Buch schon gelesen? Bei mir steht es noch auf dem Sub..

Kommentare:

  1. Hallöchen Nasemeis
    Die Cover sind ja in der Tat sehr ähnlich. Mir gefällt das englische am besten :) Eine rote Rose und der Lichteinfall <3 toll :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Also wenn es schon ein Gesicht sein muss, dann lieber so wie beim deutschen Buch, welches mir von diesen drei auch am besten gefällt :) Die englische Ausgabe finde ich irgendwie langweilig...

    Echt super, dass du wieder einmal mit dabei bist
    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das ist ja interessant, dass es davon "nur" 3 Varianten gibt. Ich finde gerade das englische irgendwie sehr schön. Allerdings habe ich auch eine Schwäche für Rosen und dann sind die Farben auch noch so schön abgestimmt. *-* Da hast du gerade echt einen Nerv von mir getroffen. =D Erst mal eine laaaange Zeit dieses Cover anschmachten. ^-^
    Das Buch habe ich übrigens schon gelesen, aber es ist schon eine Weile her. Damals fand ich es glaube ich gar nicht so schlecht, aber es ist mir auch nicht sehr viel im Kopf geblieben und ich weiß nicht, ob das dann wieder so Positiv ist. =D Also ist das jetzt so ein Mittelding und ich versuche dich überhaupt nicht ins Positive noch ins Negative zu lenken bevor du es überhaupt gelesen hast. =')

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-)
    Am besten gefällt mir das deutsche. das hat was. Ansonsten habe ich mich nie näher eingehend mit dem Buch beschäftigt. Aber Blitzschlag und Feuer und passt für mich zu rot.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen