Dienstag, 20. Oktober 2015

Disney DIenstag [20]



Wieder gibt es eine neue Aufgabe von Leslie. Bei ihr findet ihr auch alle Informationen zu dieser Aktion.
Werde ein echter Bücherpfadfinder!

Russel hat es uns gezeigt: Pfadfinder sind eindeutig Tierlieb und um deren Wohl besorgt! Leider hat unser Bücherhund seinen Knochen verloren und nun musst du ihm einen neuen Buchknochen besorgen.... Im Gegensatz zu sonst, sollst du nun kein Buch von deiner Wunschliste dem Hund übergeben - sondern uns anderen verlorenen Hunden im Büchermeer eine neue Insel aufzeigen, die WIR laut DIR unbedingt auf unsere Wunschliste packen sollten!!! Kurzum:
Da musste ich nicht lange überlegen.Was passt besseralsein Buch mit Hund? Und genau deshalb zeig ich euch ein Buch welches ihr schon gefühlt 10000000x von mir gesehen habt. Aber Weihnachten kommt ja bald wieder und das heißt ich werde es erneut lesen :)



Inhalt
Der Weihnachtsmann hat ein Problem und das trägt den schönen Namen Rudolf. Just am 24. Dezember leidet das rotnasige Musterexemplar eines Rentierbullen an einer Erkältung, vor allem aber an grober Unlust. Ersatz muss her, und zwar ein echter Könner! Wer käme da ernsthaft in Frage außer Rover, dem Hund, der jede Abkürzung kennt?
Mit den Mack'schen Kindern und zwei versehentlich nach Lappland gebeamten Echsen im Schlepptau starten Rover und der Weihnachtsmann den Wettlauf gegen die Zeit. Aber schon kitzeln die Strahlen der aufgehenden Sonne sie im Nacken! Werden sie es schaffen, allen Kindern von Australien bis Alaska in der Nacht auf den 25. Dezember ihr Geschenk zu bringen? Immerhin geht es um die Glaubwürdigkeit des Weihnachtsmannes. Und was wäre der, wenn das Unternehmen misslänge? Doch nichts weiter als ein alter Mann mit weißem Bart wie Millionen andere!

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Ich liebe Weihnachtsbücher <3
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey ho,
    Och das is ja ein süßes Buch, sollte ich mir zur Weihnachtszeit vielleicht mal genauer ansehen:)
    TEddy<3
    http://teddys-little-world.blogspot.de/2015/10/disney-dienstag13.html

    AntwortenLöschen