Montag, 4. Januar 2016

Cover Monday #44


Das erste Cover Monday in diesem Jahr!Das ganze ist eine Aktion von Maura. Da dachte ich mir es muss etwas thematisch passendes her. Deshalb gibt es eute Looking for Fireworks von Holly Cavendish für euch.

http://www.amazon.de/gp/product/B009AV1NL0/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B009AV1NL0&linkCode=as2&tag=nasetrau-21

Inhalt:
When her father becomes ill, single city girl Laney Barwell moves to the Cotswolds to look after him. She’s been looking for fireworks in her love life ever since she broke up with her predictable ex-boyfriend Giles, but she has no thoughts of kindling the spark she’s looking for here. If she can’t find love in a big city like London – with all its internet dating, singles nights, and socials – how can she ever hope to meet the man of her dreams in the tiny village of St Pontian?
But there are two prospects when she gets there: Martin who can always be depended on for a kind word of advice. And Toby, who is distant, but who sets her heart ablaze.
When it comes to love, should Laney trust the logic of her head or the racing of her heart?
:)
Eigentlich mag ich Rot-Töne nicht so gerne, aber da es hier ein Feuerwerk zu sehen gibt, musste es einfach als erstes Cover im neuen Jahr genommen werden. Der Inhalt spricht leider auch eher weniger an...aber vielleicht gefällt es euch ja :)


Noch nicht genug schöne Cover? Hier findet ihr alle meine Beiträge zu dieser Aktion.



Kommentare:

  1. Hey Nasemeis,
    das Cover passt ja im Moment sehr gut :) Obwohl es farblich ja doch recht schlicht gehalten ist, gefällt es mir. Es ist ansprechend!
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)

    Passend zum neuen Jahr, das ist es wohl! In sich find ich die Töne auch sehr schön zusammenpassend, allerdings muss ich auch zugeben, dass es für mich gerade im oberen Teil etwas überladen wirkt.
    Frohes Neues, so anbei :)

    Liebe Grüße
    Ivy
    Licentia Poeticae

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich liebe Feuerwerke! daher sage ich dazu sofort TOP!
    Liebe Neujahrsgrüße,Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    ich mag Rot-Töne auch nicht unbedingt so gerne, aber hier passt es perfekt. Es scheint fast, als würde jemand hinter der Bank stehen und die beiden fotografieren. Als Auftakt für das neue Jahr wirklich das passende Cover :D

    Alles Liebe für 2016,
    Janine ♥
    Mein Cover

    AntwortenLöschen