Dienstag, 5. Januar 2016

Disney Dienstag #22



Wieder gibt es eine neue Aufgabe von Leslie. Bei ihr findet ihr auch alle Informationen zu dieser Aktion.


Laut Goodreads hab ich 65 Bücher auf dem SuB...und das ohne die E-Books (ich hab vieeel zu vieele E-Books!). Ob die Zahl stimmt, weiß ich nicht. Kann ich auch gerade nicht nachprüfen, da ein Großteil der Bücher bei meinen Eltern steht, und nur 8 Bücher hier bei mir.
Was davon tatsächlich im Januar gelesen wird? Wahscheinlich nichts, denn die Klausuren stehen an, das heißt ich werde viele Skripte und Folien lesen, Jippie :/

Wie sieht es bei euch aus?

Kommentare:

  1. Hey ho,
    Ich habe eine ähnliche Zahl. Uhh Klausuren, da graut es mir nächstes Jahr schon vor, Viel Glück bei denen:)
    TEddy<3
    http://teddys-little-world.blogspot.de/2016/01/disney-dienstag15.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja schade... Bei mir war es einfach mit Zählen. Ich habe aber auch keine Seite, wo die Bücher gelistet sind.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Unsere SUB - Zahlen liegen weit auseinander :D Bei mir sind es 18.
    Hier ist mein Beitrag: https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/2016/01/05/disney-dienstag-43/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Maja,

    wir haben dich für den Liebster Award nominiert und hoffen, du machst mit. :) Unsere Fragen findest du hier:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2016/01/liebster-award-4.html

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen