Dienstag, 5. Dezember 2017

[Rezension] Infernale - Sophie Jordan















Infernale |  cbj | 6 CDs Laufzeit 6h 28 | 19,99€ Rezensionsexemplar


Beschreibung:

Als Davy positiv auf das Mördergen Homicidal Tendency Syndrome (HTS) getestet wird, bricht ihre Welt zusammen. Sie muss die Schule wechseln, ihre Beziehung zerbricht und ihre Freunde fürchten sich vor ihr. Aber sie kann nicht glauben, dass sie imstande sein soll zu töten. Doch Verrat und Verstoß zwingen Davy zum Äußersten. Wird sie tatsächlich zu einer Mörderin?

Mitreißend gelesen von Schauspielerin Friederike Walke.

:)
Ich liebe Hörbücher, die sind einfach super praktisch wenn man nebenher noch etwas machen möchte oder beim Autofahren. Ich bin super schnell in die Geschichte rein gekommen und mochte der Sprecherin auch gerne zuhören. Mit Davy konnte ich mich nicht identifizieren aber war jetzt auch nicht so das ich sie gar nicht mochte, sie war okay. Es hat echt Spaß gemacht das Hörbuch zu hören, doch irgendwann bin ich nicht weitergekommen und habe aufgehört. Nach einiger Zeit habe ich es dann noch mal versucht und ich habe mich echt schwer damit getan das Hörbuch zu beenden. Ich weiß nicht genau woran es lag aber der letzte Teil der Geschichte hat mir nicht gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen