Dienstag, 26. Mai 2015

Disney Dienstag [7]


Wieder gibt es eine neue Aufgabe von Leslie. Bei ihr findet ihr auch alle Informationen zu dieser Aktion.




Es gibt einige Bücher, auf die ich momentan keine Lust habe, aber deshalb sortiere ich sie nicht gleich aus... aber es gibt dann doch noch soein paar SuB Leichen, da weiß ich wirklich nicht wann ich die lesen soll/will... ich habe hier jetzt einfach mal drei dieich euch zeigen kann.









5 Kommentare:

  1. Hey,
    dein neues Design ist ziemlich ungewöhnlich erstmal. :)
    Also das erste sieht ja aus wie ein Kinderbuch, ansonsten die anderen kenne ich jetzt nicht so und vom Cover sprechen sie mich aber auch nicht wirklich an.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Ich kenne zwar keins von deinen Büchern, wobei mich aber das erste und zweite schon ansprechen - die Cover sehen jedenfalls interessant aus :)

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die ersten beiden Bücher als Mängelexemplare gekauft...das waren halt nur Käufe weil sie günstig waren :D

      Löschen
  3. HuHu :)

    Von den Büchern habe ich noch nie was gehört, aber das 2 macht mich vom Cover her neugierig^^

    Hab einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen