Montag, 30. November 2015

Cover Monday [41]


Nach langer Zeit kann ich nuna uch wieder am Cover Monday teilnehmen. Yay! Das ist eine Aktion von Maura. Es geht dabei um schöne Cover :D
http://www.amazon.de/gp/product/1629146471/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=1629146471&linkCode=as2&tag=nasetrau-2

Inhalt:
Seventeen-year-old Genesis Lee has never forgotten anything. As one of the Mementi—a small group of genetically enhanced humans—Gena remembers everything with the help of her Link bracelets, which preserve them perfectly. But Links can be stolen, and six people have already lost their lives to a memory thief, including Gena’s best friend.

Anyone could be next. That’s why Gena is less than pleased to meet a strange but charming boy named Kalan who claims not only that they have met before, but also that Gena knows who the thief is.

The problem is that Gena doesn’t remember Kalan, she doesn’t remember seeing the thief, and she doesn’t know why she’s forgetting things—or how much else she might forget. As growing tensions between Mementi and ordinary humans drive the city of Havendale into chaos, Gena and Kalan team up to search for the thief. And as Gena loses more memories, they realize they have to solve the mystery fast…because Gena’s life is unhappening around her.

:)
Ich mag Cover die das All enthalten, das war auch das was mir auf dem ersten Blick auffiel. Hinter dem Titel steht noch ein Mensch/Mementi...naja vielleicht steht er/sie da nicht,sondern tanzt? Auf jeden Fall gefällt mir das Cover gut :D
Was sagt ihr dazu?


Noch nicht genug schöne Cover? Hier findet ihr alle meine Beiträge zu dieser Aktion.



4 Kommentare:

  1. Huhu

    Ich kann gut verstehen warum du dieses Cover ausgewählt hast, es ist auf jeden Fall sehr speziell. Was mich daran jedoch sehr stört ist, dass die Schrift das eigentliche Bild so sehr verdeckt, dass man sehr genau hinsehen muss um überhaupt zu erkennen was es darstellen soll.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    ein schönes Cover, ich kann dir wirklich nur zustimmen.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/11/cover-monday-12.html

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hy!

    Hmm.. mir gefällt das Cover nicht so. Ich finde es zu unscheinbar.

    lg backmausi
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/11/cover-monday-12.html

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ich finde das Cover zu langweilig, mich würde es so nicht ansprechen

    LG Franziska

    AntwortenLöschen