Mittwoch, 2. September 2015

Paprika Wander Tag


Hallo :)
Ich wurde von der Fiorella getaggt und mache doch gerne mit!!
Schaut umbedingt mal bei ihr vorbei :)









1. Spitzpaprika oder die ganz Klassische? (Um beim Thema zu bleiben)
Ich vertrage Paprika nicht, ein Allergietest steht noch aus...aber wenn ich sie esse dann kribbelt erst alles im Mund und bloß nicht zu viel essen, weil dann der Hals anschwillt und das Luft holen schwerer wird... Ich kann sie allerdings zerkocht essen, also in dieser Konsistenz ind er wahrscheinlich einfach keine Vitamine mehr drin sind :D Von daher ist mir die Art der Paprika ziemlich egal :D

2. Wenn du jetzt eine Paprika werden könntest, welche Farbe würdest du gern sein?
Grün! Ich mag die Farbe Rot überhaupt nicht.

3. Welcher Film sagt dir eher zu? The Great Gatsby oder Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen?
Die Story von The Great Gatsby (die Verfilmung mit Leo DiCaprio) hat mich wenig beeindruckt, die Optik war schon nicht schlecht, aber ich hab da den Hype drum nicht ganz verstanden... Wolkig mit Aussicht mit Fleischbällchen hab ich nie von Anfang bis Ende gesehen..

4. Welches Lied sagt dir mehr zu? Bohemian Rhapsody von Queen oder Ghost Town von Adam Lambert?

5. Welches Kleidungsstück würdest du eher anziehen? Die Biene-Maja-Strumpfhose mit grünen Glitzersteinen oder einen rosa Badeanzug von Prinzessin Lillifee?

Biene-Maja-Strumpfhose! Weshalb?? Weil mein richtiger Name Maja ist, da darf man das!

6. Magst du lieber knallige Nagellacke wie Rot und gelb oder eher zartes Rosa?
 Meistens was schlichtes, aber was knalliges darf auch drauf :)

7. Wo gehst du lieber essen? Beim Chinesen oder Italiener?

Bein Chinesen. Ich mag Pizza nicht so gerne und Nudeln gibt es auch öfter zuhause...

8. Wo würdest du lieber hinreisen? Boa Boa oder Chicago?
Boa Boa. Und dann ein Jahr später nach Chicago :D

9. Möchtest du lieber eine Wasserbomben- oder Tortenschlacht- oder Kissenschlacht, oder alles zusammen?
Lieber ne Wasserbombenschlacht im Hochsommer mit anschließenden Torten essen :)

10. Mangocremepudding mit Vanilleraspeln und Blaubeersoße oder Schokoladenpudding mit Birnenspalten und Himbeertopping?
Immer Schokolade!! Wenn ich die Wahl habe dann definitiv Schokolade!

11.Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wander-Tag? (Denkt dran, diese Frage muss auf jeden Fall bleiben. Nicht ändern. Nicht löschen. Das wäre unschlumpfig. Dann kommt euch nie ein pinkes, flauschiges Einhorn besuchen und auch keine Paprika.)

Wenn ich den Tag dämlich und sinnlos finde, dann würde ich doch nicht mitmachen :D Die Paprika muss mich nicht besuchen kommen, aber dafür umbedingt das Einhorn!

Kommentare:

  1. Haha, genial! "Fuck everybody else" Herrlich!
    Danke für deine Antworten.
    Aber eine Allergie auf Paprika? Das ist wirklich interessant. Selten, aber irgendwie auch cool. Ich esse ja wirklich sehr gern Paprika, in Wraps, Gemüsepfannen, Roh...da musst du ja dann auch im Restaurant aufpassen, oder ist es dann dort zerkocht?
    Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen habe ich auch nicht gesehen obwohl ich den Trailer schon witzig fand. ich meine, auf so eine Idee muss man erstmal kommen!
    The Great Gatsby habe ich als DVD. Die Story an sich finde ich langatmig, aber ich mag Leo auch gern zum Anschauen und sie haben sich schon echt viel Mühe bei den Kostümen und Co. gegeben.
    Und ich muss dich jetzt einfach mal herzlich drücken und dir danken. Du antwortest immer am meisten auf meine Posts und dann auch auf so vielen. das freut mich immer wirklich sehr.
    Liebste Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte Paprika auch immer gerne.. aber leider vertrage ich vieles nicht mehr, verschiedenes Obst&Gemüse... (das ist leider eine super Anlass um sich immer ungesund zu ernähren :D)
      Paprikaim Restaurant ist kein Problem, meistens kann man sie ja auch einfach rausfischen ;)
      Du bist aber ja auch eine fleißige Kommentiererin(:
      Liebe Grüße Zurück :)

      Löschen
  2. Guten Morgen!!!

    Oh, jetzt hoffe ich, dass du noch nicht die Nase voll hast, denn ich hätte auch noch einen TAG für dich ^^
    Ich hoffe sehr, dass du mitmachst http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/09/tag-books-until-the-end.html

    Würde mich auf jeden Fall freuen :)
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen