Mittwoch, 9. September 2015

Statistik Mai-August 2015

Ich bin euch noch einige Statistiken schuldig...ich pack die jetzt einfach mal alle zusammen :)
Ich rechne immer das Datum an dem ich ein Buch beendet habe.


Mai
http://nasemeis.blogspot.de/2015/05/rezi-ich-furchte-mich-nicht-tahereh-mafi.html

gelesen: 3
Ich fürchte mich nicht (Shatter me 1)- Tahereh Mafi (4*)
The Heir (Selection 4) - Kiera Cass (4*)
Rette mich vor dir (Shatter me 2) - Tahereh Mafi (4*)


1078 Seiten gesamt
34.77 Seiten pro Tag
4* durchschnittliche Wertung

Juni

gelesen: 2
After passion - Anna Todd (3*)  Hörbuch
Das Geheimnis von Ella & Micha - Jessica Sorensen (3*)

992 Seiten gesamt
33,06 Seiten pro Tag
3* durchschnittliche Wertung

July

gelesen: 3
Für immer Ella&Micha - Jessica Sorensen (3*)
Ich brenne für dich (Shatter me 3) - Tahereh Mafi (4*)
Die fließende Königin (Merle 1) - Kai Meyer (4*)


1001 Seiten gesamt
32,29 Seiten pro Tag
3,66* durchschnittliche Wertung

August
http://nasemeis.blogspot.de/2015/06/horbuch-rezi-kein-ort-ohne-dich.html

gelesen: 3
Kein Ort ohne Dich - Nicholas Sparks Hörbuch (4*)
Geboren um Mitternacht (Shadow Falls Camp 1) - C.C.Hunter (4*)
Erwacht im Morgengrauen (SFC 2) -C.C. Hunter (4*)

1468 Seiten gesamt
47,16 Seiten pro Tag
4* durchschnittliche Wertung


4539 Seiten gesamt
36,9 Seiten pro Tag
3,665* Wertung

Neben diesen Büchern habe ich noch Masterarbeiten korrektur gelesen, bei sowas geht natürlich auch immer viel Zeit drauf :)
Aber ich bin zufrieden mit den Monaten :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen