Mittwoch, 16. September 2015

[Kurz-Rezi] Vampire Academy 4 - Richelle Mead


http://www.amazon.de/gp/product/3802582047/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3802582047&linkCode=as2&tag=nasetrau-21

Vampire Academy 4: Blutschwur
Autor:Richelle Mead
Verlag: LYX
448 Seiten



Achtung es handelt sich um einen Folgeband! Spoiler können enthalten sein!
Inhalt: Rose Hathaways Leben wird niemals wieder wie früher sein. Der Angriff auf die Akademie St. Vladimir hat die gesamte Welt der Moroi erschüttert und viele Todesopfer gefordert. Doch noch schlimmer ist das Schicksal derjenigen, die von den Strigoi verschleppt wurden. Unter den Vermissten befindet sich auch Rose' Geliebter Dimitri. Rose muss sich entscheiden: Will sie ihre beste Freundin Lissa beschützen, wie sie es einst geschworen hat, oder die Akademie verlassen und den Mann suchen, den sie liebt? Und wird sie ihn retten können, wenn sie ihn gefunden hat?


:) 
In den ersten Bänden war mir Rose wirklich der liebste Charakter. Ich mochte ihre coole,lässige Art.  Ihre freie Schnauze und alles...leider konnte ich in diesem Teil nicht nachvollziehen warum sie die Academy verlässt. Natürlich um die Handlung etwas voran zu treiben, aber dennoch... Ich konnte mich nicht mehr mit ihr Identifizieren. Wirklich sehr schade...
Aber dafür sind ja andere Charaktere aufgetaucht die ich ganz interessant finde ;)
Ich hoffe die Folgebände werden wieder besser...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen