Donnerstag, 17. September 2015

Paprika Wander Tag die Zweite





HalliHallo :)
Diesmal wurde ich von Denise getaggt. Da jedes mal neue Fragen gestellt werden bin ich wieder dabei :) Ich werde keine weiteren Leute taggen,aber wenn ihr Lust habt, dann beantwortet docheinfach diese Fragen nauch :)


1. Welches Rezept mit Paprika magst du am liebsten?
Wie beim letzten mal schon erwähnt vertrage ich keine Paprika...deshalb hab ich auch kein Lieblingsgericht mit Paprika... Hier findet ihr übrigens meine Antworten vom letzten Paprika Wander Tag.


2. Sammelt ihr irgendetwas? (ausser Bücher ^^)
Nein, ich habe früher mal Kronkorken gesammelt dann aberirgendwann festgestellt das es total sinnlos ist :D

3. Welche ist eure Lieblingsblume?
Ich mag Tulpen total gerne. Und Sonnenblumen, und Margeriten.

4. Welches Gemüse könnt ihr nicht ausstehen ^^?
Ich vertrag ja leider vieles nicht...aber was ich vertrage aber überhaupt nicht mag ist Mais! Das darf niergends drin sein.

5. Welche Stadt wollt ihr in eurem Leben unbedingt einmal gesehen haben?
Kann ich auch aufzählen welche ich schon gesehen hab und alle anderen ergänzt ihr??
Dublin, Stockholm, Kopenhagen, Oslo, San Fransico,...

6. Wo wart ihr das letzte Mal in den Ferien?
Ich war im Februar ein Wochenende in Amsterdam.

7. Was habt ihr im Regal stehen ausser Bücher?
In dem Regal in meiner Studentenwohnung stehen Ordner, Studentenkram halt...und nur sehr wenig Bücher...bei meinen Elern stehen in dem Regal nur meine Bücher, dievon meiner Mutter und die Taschenbücher meines Vaters,die sammelt er...

8. Liest ihr auch Fremdsprachige Bücher?
Ja, englische... alle anderen Sprachen bin ich nicht so mächtig das ich da ganze Bücher lesen könnte :D
 
9. Wie entscheidest du was dein nächstes Buch wird?
Das worauf ich Lust habe..bzw. wenn ich in meiner Studentenwohnung bin und ich da nur so 5 Bücher stehen hab dann wird es eins davon auch wenn ich ein anderes Buch lieber lesen würde...
 
10. Wie sortierst du deine Bücher im Regal?
Erst Hardcover/Taschenbuch/Broschur, dann Verlag gefolgt von Autor und dann je nachdem nach Größe oder Farbe... aber eigentlich eher nach Platzangebot :D

11.Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wander-Tag? (Denkt dran, diese Frage muss auf jeden Fall bleiben. Nicht ändern. Nicht löschen. Das wäre unschlumpfig. Dann kommt euch nie ein pinkes, flauschiges Einhorn besuchen und auch keine Paprika.)
Hier übernehme ich einfach maldie Frage vom letzten Mal :D
Wenn ich den Tag dämlich und sinnlos finde, dann würde ich doch nicht mitmachen :D Die Paprika muss mich nicht besuchen kommen, aber dafür umbedingt das Einhorn!

1 Kommentar:

  1. Ach und wieder dieses lustige Bildchen am Ende :-)
    Also eine Weltreise wäre doch unser Traum oder? Anders geht das schon gar nicht mehr.^^ Ich esse gerne gebratene Maiskolben oder mal in einem Reisgericht mit drin aber auch jetzt nicht zu viele, weil das sonst sich auf den Bauch schlägt :D
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen