Freitag, 25. September 2015

Coververgleich After Passion

Hallo :) Heute möchte ich euch die verschiedenen Cover zu dem Buch "After Passion" von Anna Todd

Cover Ranking, das ist eine Aktion von Denise von Books, Histories and Secrets.
Inhalt:
Life will never be the same ...

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

http://www.amazon.de/gp/product/3453491165/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3453491165&linkCode=as2&tag=nasetrau-21 
Von den Farben her, gefallen mir diese Cover am Besten. Das Portugiesische noch malmehr,weil da kein Pärchen drauf zu sehen ist :D Aber so richtig tollsind sie nicht,

http://www.amazon.de/gp/product/3453491165/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3453491165&linkCode=as2&tag=nasetrau-21 
Auch diese Cover sagen mir nicht so zu, ich steh nicht so auf Schnörkel...alle deutschen Bücher nebeneinander sehen schon gut aus aber so richtig schön ist es nicht. im slovenischen ist auch so ein komischer Schnörkel drauf.

http://www.amazon.de/gp/product/3453491165/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3453491165&linkCode=as2&tag=nasetrau-21

Alle Cover sagen mir nicht zu 100%zu. Die Geschichte mochte ich ja auch nicht.
Was sagt ihr zu den Covern? und habt ihr es schon gelesen, oder wollt ihr es nicht lesen?

7 Kommentare:

  1. Hallo nasemeis,

    das ist mal ein spannender Vergleich, die deutschen Cover tanzen ja richtig aus der Reihe (Slowenien mal ausgenommen).
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am besten finde. ^^

    Die Farben der ersten drei sind farblich echt toll. Mag ich irgendwie.

    Das Muster der deutschen Ausgabe finde ich eigentlich nett. Die Cover sind für mich aber einfach zum drüber wegsehen. Weder besonders schön, noch besonders hässlich, noch besonders auffällig, noch besonders farbig. Einfach normal.
    Das zweite englische find ich total bescheuert, sollen das Wolken sein? Sieht ein bisschen aus wie eine Fantasygeschichte über Meerwesen oder so. Da finde ich das dänische zumindest von der Farbe besser, aber das Motiv an sich... weiß nicht.

    Das kroatische finde ich auch interessant, allerdings stört mich da was an der Perspektive.

    Das Russische finde ich vom Bild her total schön, aber wenn ich es so sehen würde, dann würde ich das Buch eher meiner Tante schenken als selbst lesen. Es wirkt eben mehr wie ein Liebesroman über erwachsene Menschen, als wie Young Adult.

    Das hebräische Cover gefällt mir von allen am Besten. Schade, dass ich kein hebräisch kann, sonst hätte ich mir ja die Ausgabe zugelegt :P

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könntest ja noch anfangen häbräisch zu lernen :D

      Löschen
    2. :D Könnte ich, ja. Aber wenn lerne ich eher schwedisch oder türkisch^^

      Löschen
  2. Also ehrlich gesagt gefällt mir auch kein einziges Cover wirklich gut .. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir nur zustimmen. Die ersten drei wirken schön freundlich und farbenfroh. Ich habe die Bücher nicht gelesen aber nachdem was man so hört fide ich das russische irgendwie lustig dazu. Das ungarische und dänische mag ich gar nicht.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Heii :)

    Bitte entschuldige, dass ich erst jetzt vorbei schaue! Ich hatte am Freitag frei und war gar nicht am Computer...
    Die After Passion Reihe gibt es ja schon auf ganz schön vielen Sprachen o.O Das Deutsche Cover gefällt mir von diesen hier am besten, auch mir gefällt es nicht 100% aber es ist immer noch schöner als alle anderen. Das Englische und Dänische finde ich echt hässlich ^^ aber auch die mit den vielen Farben am Anfang können mich nicht besonders begeistern!

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hi :-)
    Sehr interessante Post die du zum Thema Cover-Vergleiche machst!
    Ich habe die After-Reihe komplett gelesen und fand sie so mittelmäßig.
    Das Italienische und das Portugiesische Cover finde ich jedoch ganz hübsch :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen