Donnerstag, 10. September 2015

TTT- Schöne Cover


Top Ten Thursday ist Aktion von Steffis Bücher Bloggeria. Jeden Donnerstag gibt es ein Thema zu dem man 10 Bücher raussucht. Diese Woche lautet es:

10 Bücher, mit den schönsten Covern




Da will ich mich überhaupt nicht entscheiden! Zum Glück gibt es von Maura (The emotional Life of Books) die schöne Aktion Cover Monday. Hier werden jeden Montag schöne Buchcover entdeckt.

Hier gelangt ihr zu allen meinen Beiträgen dieser Aktion.

http://nasemeis.blogspot.de/p/cover-monday.html


 Kleine Auswahl:
http://nasemeis.blogspot.de/2015/03/cover-monday6.htmlhttp://nasemeis.blogspot.de/2015/05/cover-monday-15.htmlhttp://nasemeis.blogspot.de/2015/07/cover-monday-24.htmlhttp://nasemeis.blogspot.de/2015/05/cover-monday-17.html



Kommentare:

  1. Am schönsten finde ich das zweite Les usw., ich kann leider kein Französsich^^
    Danach gefällt mir das Delicios ganz gut.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Oh da sind aber schöne Cover dabei. Bis auf Surrender und A wounded name gefallen sie mir eigentlich alle ziemlich gut :)
    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! ^^
    Wow, du hast da echt richtig schöne Cover ausgewählt. Vor allem A Wounded Name und Surrender gefallen mir sehr, aber auch das französische da (kann ebenfalls kein Französisch.. xD) ist richtig hübsch.

    LG
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Tolle Cover! :-) Vor allem "Surrender" gefällt mir besonders gut. Nur möchte ich nicht mit dem Vogel tauschen. ;-)

    Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Delicious gefällt mir, obwohl ich eigentlich keine Cover mit Gesichtern mag.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    Wow, du hast hier aber auch eine echt tolle Auswahl :)
    A wounded name gefällt mir besonders gut und the chaos of stars sieht auch super aus!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Ich kann irgendwie leider die ersten drei cover nicht sehen ... da ist nur so ein Symbol? :(
    Aber das letzte unten find ich schön :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen